Was kann ich meiner Mutter zum 48. Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie direkt fragen was sie will oder brauchen kann. Vielleicht bräuchte/möchte sie ja irgendwas grösseres dann könnte man sich mit Geschwistern zusammen tun und es wäre was sinnvolles. Wenn sie nichts will würde ich ihr ein Parfüm Mit Lieblingspralienen kaufen, oder sie zum essen einladen.Oder einen Gutschein fürs Tanken oder einen Klamottenladen.

Verbringe einen netten Tag mit ihr in der Stadt, vielleicht Essen gehen oder Eisessen vielleicht kann sie sich an dem Tag dann selber etwas aussuchen???

Wie wäre es mit einem Gutschein bei einem Kosmetiker so Friseu,bei euch um die Ecke.Damit habe ich immer meiner Mutter eine Freude gemacht. gruss silke

Das Buch "Mama, erzähl mal" für 15€ zusammen mit einer Rose.

Schau mal bei Amazon nach dem Buch! Und natürlich muss der Papa zum nächsten Geburtstag dasselbe in "Papa, erzähl mal" bekommen. Auch für die Großeltern wäre damit gesorgt. :-)

Lad sie doch zum Essen ein, das ist persönlich und sie wird sich freuen Zeit mit dir verbringen zu können.