Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag unter 30 € schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wüsste ich auf Anhieb einiges:

ein selbstgebackener Kuchen von dir,

eine selbst gebastelte Geburtstagskarte von dir,

ein Gutschein des Lieblingsgeschäfts deiner Mutter,

lade sie in coronafreien Zeiten mal zum Essen ein,

Lesezeichen,

ein gekaufter oder selbstgepflückter Blumenstrauß

oder schenk ihr doch etwas Ausgefallenes für den Haushalt. Pylonis ist beispielsweise ein Haushaltsgeschäft, wo du jede Menge Praktisches bekommst oder bestellen kannst, was mehr als ausgefallen aussieht und etwas ganz Besonderes darstellen kann.

Ein Kochbuch wäre eine weitere Idee.

jettemarja
Fragesteller

Dankeschön für die vielen Ideen

Hey,

ich habe neulich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag ein Küchenset geschenkt. Das war ein Holzbrett, das in Richtung Serviertablett geht und da sind drei kleine Schälchen drauf. Alles auch für den Ofen geeignet. Das Küchenset ist von der Marke Leonardo. Da könntest du mal vorbeischauen. Ich bin mir sicher da findest du etwas passendes, worüber sich deine Mutter freuen würde.
natürlich nur, wenn dir die Idee gefällt:)

ich kann nur sagen, dass meine Mutter sich sehr darüber gefreut hat:)

hoffentlich hilft dir das weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt es drauf an, worüber sie sich freuen kann, und was Du ihr schenken kannst, ohne dass es unbedingt passen muss (wie z.B. eine Hose).

Bademantel, Kissen, Tuch/Schal, Tasse mit gutem Spruch (muss bestellt werden)

Die Besten Geschenke sind die, die von Herzen kommen u ganz Persönlich sind....

Also die, die man nicht kaufen kann

jettemarja
Fragesteller

Ok Dankeschön