Was kann ich meiner Mutter zum 38. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh durch Rossmann durch und stelle ihr eine Art Präsentkorb mit z.B. schönem Duschgel, Badezusatz usw. zusammen. Da kannst du ja dann selbst bestimmen, wie teuer es insgesamt wird.

Das verpackst du dann hübsch, evtl. noch eine Karte mit einem kleinen Gedicht dazu und dann freut sie sich ganz bestimmt.

Ideensucher2k18
Fragesteller

danke ich glaube sowas in der Art werde ich machen was würdest du denn für deine Mutter da kaufen? Und wie kann ich ein Gedicht schreiben also ich meine das kann man ja nicht so schnell wie eine Geschichte schreiben

Schnoil  09.08.2018, 17:14
@Ideensucher2k18

Dinge, die meine Mutter mag. Abgesehen von Make-up - denn davon habe ich keine Ahnung. Aber schönes Duschgel, Bodylotion, Duftende Seife, Utensilien zum Baden... da gibt es so viel, worüber Frau sich freuen kann. Hauptsache kein Abwaschmittel oder sowas. Es sollte was für sie selbst zum Wohlfühlen sein. Besonderen Tee oder Knabbereien bekommt man ja auch in Drogerien.

Du könntest einen größeren Bilderrahmen mit Fotos dekorieren oder ihr einen Blumenstrauß schenken.

Ideensucher2k18
Fragesteller

Genau das hab ich zum Muttertag gemacht😆 aber Danke

Koche ihr doch was Gutes. Mag sie italienische Küche? Spaghetti in Salbeibutter ist sehr einfach zuzubereiten und schmeckt trotzdem sehr gut.

Ideensucher2k18
Fragesteller

Ich koche sehr gerne und ich würde es super gerne machen wäre da bloß nicht dieser Plan an den sie sich streng halten muss beim Essen(abnehmen)

GrafTypo  09.08.2018, 08:54
@Ideensucher2k18

Dann mach doch was mit viel Gemüse und wenig Fett/Öl. Zum Beispiel Ratatouille mit Reis oder Nudeln.

Oder einen guten Salat; mit einem Joghurt-Dressing anstatt mit Öl.

Ideensucher2k18
Fragesteller
@GrafTypo

Sie hat ein Buch da stehen die Rezepte drin dann kann ich für Sie Frühstück machen weil Zum Mittag essen wir frischen Fisch. Dann muss ich nur früh aufstehen das wird aber schwer vor ihr aufzustehen weil sie sehr früh wach ist weil bei 4 Kinder (kleine) nörgelt immer einer rum auch nachts. Aber das soll es ja nicht verderben.

Mach etwas selber oder schenk ihr einen Blumenstrauß.

Ideensucher2k18
Fragesteller

So was wollte ich auch schon machen was kann man denn selber machen Bilder male ich ihr sonst immer das geht nicht mehr