Was soll ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken? Hab nur noch 27 Tage Zeit

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Ideen für dich, alle unter 10 € : Der pupsende Kugelschreiber , Tasse "Happy Birthday" , der Buchstaben - Schlüsselanhänger , die Orden für den Geburtstag , der magische Zauberwürfel , Jodelnder Kugelschreiber - Bayern , Geheimis -Tasse QR Code oder einen USB Tassenwärmer mit Tasse. Oder das Buch: „Du hast mich auf dem Balkon vergessen" das Beste aus SMSvonGesternNacht.de, rororo Taschenbuch für 8,95 Euro erhältlich. Na was dabei??

Silke2  24.08.2012, 14:46

Danke für dein Sternchen und eine schöne Feier ;-)

Hallo,

rahme doch ein Bild von dir oder von euch beiden zusammen ein (den Rahmen kannst du auch selber basteln / gestalten). Oder schenke ihr einen Wellnesstag (wenn sie oft zu Hause ist). Dann verwöhnst du sie mal richtig (Essen machen, eine Massage, ein Blütenbad, etc.). Du kannst ihr auch ein großes Geburtstagsfrühstück bereiten, bevor sie wach ist. Dazu kannst du dann noch Blumen kaufen und sie auf den Tisch stellen.

MfG

Hallo, ich kenne Deine Mama nicht, ich bin auch Mutter und sogar Oma darum geh ich mal von mir aus. Mir reicht es schon wenn mir meine Mädels einen selstgebackenen Kuchen mit bringen. Meine Enkelin bemüht sich immer sehr, einmal hat sie mir in ihrem jungen Jahren schon mal eine bunte Stofftasche genäht oder eine kleine Tasche für mein Handy. Dann hat sie mir mal meine Lieblingsbilder in einem kleinen Bilderkalender machen lassen und das kosten bei discounter usw. nicht viel. vielleicht ist ja was dabei?

ChiaraLovePink
Fragesteller

Das mit dem Kuchen wird nichts da sie fast jeden Tag zuhause ist und wir eine wohnküche haben

Kathyhil  10.10.2014, 14:31

Danke danke danke du hast mir echt seeeeehr weitergeholfen,meine Mutter hat nämlichcin einer Woche Geburtstag und ich hatte auh noch kein Geschenk und jez dank euch habe ich endlich etwas! :-)

Hallo,

wie wäre es denn mit gemeinsamer Zeit? Zb. könntet ihr zusammen ins Kino gehen oder Eissessen. Das kostet nicht die Welt und ist sinnvoller,als jetzt einfach irgendwas zu kaufen!

vg

ein schöner kuchen oder ein paar gutscheine die du ihr schreibst auf denen steht dass du mal essen kochst, die wäsche machst oder sonst was, die sie dann einlösen kann... ein fotoalbum mit schönen sprüchen, erinnerungen und bildern sowie gedichten und gedanken ist auch etwas tolles