Frage von tobiase01, 37

Was kann ich meiner Mutter schenken (Geburtstag)?

Hey, ich hab meine Mama echt lieb und wollte Fragen, ob einer von euch gute Geschenkideen hat. Ich bin 15 und meine Mama wird 38.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 19

Wie wäre es mit so einer Mutter- Kette: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...    !

Wenn Du kein Einzelkind bist, sind hier noch 3teilige:  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...    !   Oder eine Puzzlekette  Paar und wenn ihr mehrere seit, mehrere Kettenpaare!

Bastle noch so eine Karte:    http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FzSdLCd8tG...    !  Ich nehme für so was bunte Notitzzettel

Oder mache Papierblumen!

  1. Puzzlekette für Jeden ein Teil!
  2. Beste Mutter- Kette!
  3. Papierblume!
  4. Basteln, bunter Notitzblock!

Viel Spaß beim basteln und feiern!  ::-)

Kommentar von tobiase01 ,

WOW vielen Dank für die ganzen Links. ;)

Kommentar von sommerfrage ,

Musst halt raussuchen, was passt! Das 3. Bild mit der Blume ist weg, nanüüüüü?

Kannst ja auch einen Kuchen backen (Kerzen dazu = bei 42 Jahre wären es 4 große + 2 kleine) und den Frühstückstisch decken. Wenn eine freie/wilde Wiese mit Blumen ist, einen Strauß pflücken.  Hätte auch Rezepte für Pralinen.

Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank, für´s Sternchen!  ::-)

Antwort
von flupu, 23

Oder du machst ihr mal ein richtig tolles Frühstück wenn sie frei hat? oder ein schönes Buch und ein Gutschein dazu, dass Du einen Tag den kompletten Haushalt schmeisst und sie sich entspannen kann und das Buch lesen könnte?

Kommentar von tobiase01 ,

Zum Glück hat sie am Geburtstag frei. Danke für deine Antwort

Antwort
von Volcom95, 10

Hier gibt es wunderschöne Kerzen!

www.kerzenkunst-pfeilstetter.de