Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken als Jugendlicher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Besondere Blumen und was selbstgemachtes kommt immer gut an!

Und noch besser ist etwas in Familie zu machen!

Grüße Unterhosengang

pliebscher5
Fragesteller

MERCI ;-)

Hey, (:

ich kenne das Problem zu gut haha...

ich weiß ja nicht, was deine Mutter so mag, vielleicht mag sie so Dekoration (wie meine Mutter), dann schenk ihr ein Teelicht mit so Steinchen darin, klingt dumm, aber das mache ich mittlerweile jedes Jahr, und sie hat schon eine Art "Sammlung" davon, also eigentlich echt schön (:

Ansonsten kannst du ihr eine Karte schreiben und vielleicht eine Blume schenken (: z.B. eine weiße Rose oder so(:

Lg(:

Etwas selbst gemachtes wie einen Foto Kalender 😁

pliebscher5
Fragesteller

ist aber sehr viel aufwand

mal sehen

lilaforever2  31.05.2017, 18:00

nein du kannst einen fertigen kalender zum selber gestalten kaufen und musst nur Fotos einkleben, habe ich auch schon mal gemacht

Wenn du nicht weißt, was deine Mutter mag, dann wäre zuhören und nachfragen mal eine Möglichkeit. Ansonsten - schenk ihr nichts, wenn du keine Idee hast. Ist irgendwie immer noch angenehmer als irgendein abgedroschenes Geschenk worauf du nicht mal selbst gekommen bist.

Ganz Billig! Liebe :3

pliebscher5
Fragesteller

tja wenn das so einfach wäre ;-)