Was könnte ich meiner Mutter zum 50. schenken?

4 Antworten

Wir haben meiner Mutter eine Karte für eine Veranstaltung geschenkt. Da wir Kinder alle bereits ausgezogen sind, hat sie sich sehr gefreut mit uns ein schönes Wochenende zu verbringen.

Meine Eltern zumindest freuen sich mehr über Geschenke durch die wir alle Zeit gemeinsam verbringen.

Palle27482
Fragesteller

Darf ich fragen, was das für eine Veranstaltung war?

Jetzt spielst du Detektiv. Horche genau zu, wenn sie etwas äußert. Meine Mutter schimpfte über eine alte Bratpfanne, in der alles kleben blieb. Sie hätte sich keine neue gekauft, denn die alte war ja noch "glühgut"..wie man damals sagte. als ich mit einer teflonbeschichteten Pfanne ankam, war sie erst nicht begeistert "Kind, du hast soviel Geld ausgegeben" , dann aber kam die Pfanne in den täglichen Gebrauch und sie war sehr angetan. Erwähnte das auch in späteren Jahren immer mal wieder, wie sie sich gefreut hat...

Später waren es Kleidungsstücke, die sie bewunderte, aber nicht mehr kaufte. "Ich brauch das nicht..." und die Freude, wenn sie es geschenkt bekam , das Strahlen in ihren Augen werde ich nie vergessen.

Vielleicht liest deine Mutter gern, dann kennst du ihre bevorzugte Richtung, dann schenke ihr einen Bestseller oder einen E- Reader.

Ihr könntet euch auch zusammentun und ihr eine Reise schenken, ein Musicalbesuch, ein Konzert...

jetzt sei aufmerksam und tausche dich mit anderen Angehörigen aus. Dir wird was einfallen, da bin ich sicher!

Hallo ein Gutschein Einkauf.Oder ein Wellness Gutschein.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Palle27482
Fragesteller

Ok, vielen Dank, dir auch👍

da ich deine mutter nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen.  ich habe zu meinem 50zigsten geld, gutscheine für klamotten, gutscheine für massagen, lustige shirts, handtasche, parfüm... bekommen und mich über all das auch gefreut!