Geschenkidee für Mutter?

3 Antworten

Ein schöner Blumenstrauß und eine schöne Grußkarte.

Die besten "persönlichen Ideen" kommen natürlich von menschen, die so rein gar nichts über den Beschenkten wissen. Schade, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, ein paar Interessen deiner Mutter aufzuschreiben.

Vielleicht ist hier ja was dabei:

https://www.geschenkparadies.ch/c/erlebnisgeschenke?refiningId=cGFnZT0xJm5iUmVzdWx0c1BlclBhZ2U9NjAmc29ydGluZz1CZXN0IFNjb3JlJmNvbnN0cmFpbnRzPXByaWNlOlsxNC4wLDUwLjApXy9fY2F0ZWdvcnk6Nzcw

Lade sie auf ein Essen ein, idk

DJLaron
Fragesteller

Das kostet aber schnell mal 150.- +.. Aber ansonsten eig. gute Idee für die Zukunft ;)

UwUWolfUwU  16.08.2023, 21:34
@DJLaron

Muss nicht unbedingt. Für 2 Personen reichen evtl. 50 CHF