24 ist auf jeden Fall kein Alter wofür man sich schämen muss, nur weil man etwas Neues anfangen will. Sowas zollt auch Respekt den Mut zu haben neu anzufangen. Ich hatte selbst in meiner Berufsschulklasse schon Leute mit 30 Jahren und fand’s absolut nicht schlimm, eher beeindruckend.

...zur Antwort

Ein schöner Blumenstrauß und eine schöne Grußkarte.

...zur Antwort

Viel Gemüse essen, Suppen kannst du essen,.. die haben meist sehr wenig bis keine Kalorien, dazu noch regelmäßig Sport erhöht die Fettverbrennung. Was mir zB sehr geholfen hat war der Kauf meiner FitBit Uhr, die meine Tageskalorien trackt. Heißt, ich sehe wie viele Kalorien ich am Tag verbrauche und so passe ich mich dem Schnitt an.

...zur Antwort

Wenns dir net gut geht warum sollst du dann net daheim bleiben? Finde aber wenn man gehen kann sollte man auch gehen! Wo soll das hinführen wenn man bei jeder Kleinigkeit schon daheim bleiben will.

Und falls du heute daheim bleibst, ist die Krankmeldung die nächsten drei Tage nachzureichen, also kannst du die Krankmeldung morgen auch holen.

...zur Antwort

Hol erstmal deinen Abschluss nach, dann machst du die ?Ausbildung?, dann gehst in den mittleren Dienst und bis dahin gibt es sicherlich Möglichkeiten in den gehobenen hochzusteigen.

Am besten du informierst dich vor Ort beim zuständigen Einstellungsleiter. So hab ich das damals auch gemacht.

...zur Antwort
Was wenn mich niemand heiratet?

Ich bin 17 ein Mädchen komm aus dem Libanon und bin Muslima. Ich versteh nicht wie das laufen soll meine Mutter sagt irgendwann wird ein Mann mich heiraten wollen, der kommt dann zu ihnen und hält um meine Hand an aber das einzige was ich da zu sagen hab ist ja oder nein. Aber was wenn ich mich verliebe aber die Person nicht um meine Hand anhält aber jemand anderes soll ich dann jemanden heiraten denn ich nicht liebe oder für immer alleine sein. Ich bin nicht hübsch und auch nicht dünn, ich trage kopftuch und das macht mein aussehen etwas hässlicher, also hab ich nie eine Chance jemanden zu heiraten den ich zurück mögen könnte. Es hat zwar letztes Jahr jemand mich heiraten wollen aber diese Person war der couseng meiner Mutter. Ich hatte erst zugestimmt weil ich mich so gezwungen fühlte ja zu sagen weil meine Mutter so glücklich war und mein Vater auch. Mit der Zeit wurde mir das aber zu viel er war 7 Jahre älter als ich und ich hab so meine Probleme mit Alters Unterschied und er war für mich nicht attraktive, er lebt in Libanon und ich hier in Deutschland. Wir haben einpaar mal telefoniert das war für mich aber sehr unangenehm, er war auch sehr anhänglich er hat mir die ganze Zeit geschrieben und erwartet das ich in der selben sikunde antworte und ich hatte ihm gesagt er soll mir nicht schreiben wenn ich in der schule bin hat er aber trzdm immer. Er hat auch immer so ein Kram geredet wie "ich hatte gestern schmerzen und mir war schlecht weil du mir nicht geantwortet hast" und sowas, er hat mir vorgehalten er würde krank werden und wollte das ich mich schlecht fühle. Ich hab dann meiner Mutter gesagt ich will nicht mehr und das war dann ein großes disaster. Weil sie war dann sauer und mein Vater und meine Mutter ihr Onkel und Tante reden nicht mehr mit ihr und das haben sie früher immer und das hält sie mir bis heute noch vor. Ich werde nie jemanden heiraten ich könnte niemanden heiraten den ich nicht liebe aber mich wird nie jemand lieben den ich liebe. Werde ich also dann einfach für immer alleine sein? Weil ich darf ja nur ein Libanesen heiraten der Muslime und Shia ist. Falls sich die meisten jetzt denken ich wäre noch viel zu jung um über sowas nachzudenken habt ihr leider falsch gedacht. Meiner Mutter nach ist 21 schon zu alt zum heiraten und Mädchen in meinem alter wären schon verheiratet und sowas. Bestimmt sind da Mädchen die das sind aber sie sind nie im leben glücklich mit dieser ehe außer sie lieben ihren Ehemann wirklich. Weiß jemand was aus mir wird? Ich fühle mich richtig nutzlos und wertlos ich hab das Gefühl schon mein ganzes Leben es wäre besser wenn ich garniert existiere und mein Leben jemanden gehörte wo es verdient hat oder zumindest glücklich damit sein kann. Ich bin nicht wie die anderen. Ich war es nie und werde nie wie sie sein. Ich sollte einfach sterben das wäre für jeden leichter, mit mir läuft sowieso was schief aber meine Mutter würde das nie zugeben weil keiner würde ein krankes Mädchen heiraten.

...zur Frage

Du bist keineswegs hässlich. Nimm den Mann der dich auch schätzt und hör auf auf die Wünsche deiner Eltern einzugehen. Denn es ist dein Leben. Du musst schließlich die nächsten 50 Jahre und mehr ein Leben führen das du willst. Wenn du diesen Menschen nicht kennst, dann heirate ihn auch nicht. Heirate am besten jemanden der Deutsch spricht und den du auch vorher bisschen kennenlernen darfst/kannst. Setze dir keinen Druck. Du bist in Deutschland ein freier Mensch.

...zur Antwort

Zu dem Koffer vielleicht noch einen schönen langen Text in der du zB auch von eurem gemeinsamen Urlaub redet.

...zur Antwort

Was ist daran so schlimm Jungfrau zu sein? Sag' es ihm, schließlich vertraust du ihm doch, oder? Und ja, das kann er sehen.

...zur Antwort

Geduld zahlt sich aus. Du bist ein tolles Mädchen und das du dir Gedanken machst ist völlig ok. Aber im Leben läuft es nun mal nicht immer nach Plan, aber eins kann ich dir versprechen. Eines Tages wird ein Junge auf dich aufmerksam, er wird den Glanz in deinen Augen sehen und sich in dich verlieben, in deinen Charakter, in deine Art wie du lachst, wie du dich benimmst, wie du guckst. Er wird sich mit jedem Tag mehr in dich verlieben und das allerwichtigste: Er wird immer an deiner Seite stehen, egal was passiert.

...zur Antwort

Warum machst du keine Praktikas? Dann lernst du den Beruf gleich auch näher kennen und siehst wie es da zur Sache geht. Und was ist daran so schlimm, wenn du stotterst? Wenn dir ein Beruf gefallen sollte, dann tue es auch :)

...zur Antwort

Wenn man liebt, dann vom Herzen. Und da spielt Aussehen fast keine Rolle, denn der Charakter zählt.

...zur Antwort

Meine erste Freundin wohnte 400 Kilometer weg. Haben uns in 2 1/2 Jahren Beziehung selbst sehr selten gesehen und doch hat's geklappt. Wenn man sich liebt und einander vertraut geht alles und irgendwann kommt der Tag, an dem alles leichter wird, an dem man vielleicht zusammen wohnt. Für die Liebe sollte man immer kämpfen. Am Ende wird man dafür immer belohnt.

...zur Antwort

Dann schließ erst eine Ausbildung ab und fang dann neu an.

...zur Antwort

Ich würd's als Junge auch nicht wirklich toll finden. Oder wie findest du es, wenn dein Freund ständig irgendwelche hübschen Mädchen umarmt?

...zur Antwort