Fernbeziehung und noch nie getroffen!

10 Antworten

Nein er hat nie nach Geld verlangt..er ist auch kein schlechter Mensch. Er hat nun eine Aushilfe gefunden wo er etwas verdienen wird. Davor hatte er auch paar Aushilfe Stellen.. Naja, wir reden auch täglich. Camen jedoch nicht..aber tausende Fotos :)) und Videos

Also ich an deiner Stelle würde ein bisschen aufpassen... Ich habe ja keine Ahnung wie sich dieser Typ dir gegenüber so verhält aber denke bitte immer daran, dass er einfach alles vortäuschen kann! Es kann sich trotzdem besonders anfühlen, auch wenn es nicht echt ist :/

Aber natürlich kann es auch echt sein :) dann solltest du es vielleicht mal mit einem Treffen versuchen! Aber Geld oder so solltest du ihm bevor du ihn wirklich triffst lieber nicht schicken :)

Viel Glück dir noch :)

Bin mit meinem freund seit 3monaten zsm.. auch noch nie getroffen. Und obwohl er kaum geld hat, kommt er seinen birthday nächsten monat übers wochenende zu mir :D und das sind immerhin 6stunden zugfahren.. relativ teuer.. mein freund wollte erst sogar noch ins hotel (wär dann noch teurer geworden) pennt aber jetzt bei mir <3 Also ixh denk, egal wie viel geld man hat, in 1,5jahren sich einmal zu sehen ist nicht zu viel verlangt..

Müsst ihr doch wissen, was ihr macht. Aber ob aus euch beiden auch länger was werden kann, kann nur ein Treffen in der Realität zeigen.

Meine erste Freundin wohnte 400 Kilometer weg. Haben uns in 2 1/2 Jahren Beziehung selbst sehr selten gesehen und doch hat's geklappt. Wenn man sich liebt und einander vertraut geht alles und irgendwann kommt der Tag, an dem alles leichter wird, an dem man vielleicht zusammen wohnt. Für die Liebe sollte man immer kämpfen. Am Ende wird man dafür immer belohnt.

TrudiMeier  26.05.2015, 11:13

zwischen "sehr selten sehen" und "noch nie gesehen" besteht beziehungstechnisch aber ein Riesenunterschied!

Flurii  26.05.2015, 18:39

Wir kamen zusammen da haben wir uns nicht gesehen. Und das ging 1 Jahr.