Was sind Symbolische Geschenke

5 Antworten

Also für das Glück ein Marienkäfer/Vier-Blättriges Kleeblatt/Hufeisen etc.

für den Erfolg einen Würfel wo nur 6en draufstehen

für Zufriedenheit ne Tafel Schokolade, beruhigt die Nerven und man ist automatisch zufriedener.

für Liebe iwas in Herzform

und für die Zeit eine Uhr. Könnt ja auch selbst ne Uhr basteln, mit Fotos von euch.

So das wäre meine Idee... Ich hoffe sie nützen euch fürs Geschenk!!!

lg, jakkily

erstmal : die idee ist superschön.

schreibt das gedicht doch in netter form auf und hängt folgende sachen dran :

ein herz, glücksklee, sonne, schornsteinfeger (der muß sein) und was euch noch so einfällt.

sie wird sich sicherlich drüber freuen.

immer gute Laune (einen gebastelten Smily) immer viel Energie (Traubenzucker) Wohlstand (einen Glückscent)

Gesundheit, Dankbarkeit, alle guten Wünsche,