Was soll ich mir zum 15. Geburtstag wünschen? (Geschenk)

6 Antworten

Super samsh bors browl oder andere coole wii oder ds spiele

Wünsch dir doch Geld :) und wenn du mal was unbedingt haben willst kannst du es dir ja damit kaufen :)

Bücher,Kleidung,Süßigkeiten,Ohrringe,...

Mimii921  06.07.2014, 11:00

Süßigkeiten? Na da weiß man ja wo die ganzen übergewichtigenkinder her kommen. Zu so etwas sollte man kinder nicht motivieren.

Dovahkiin11  06.07.2014, 13:46
@Mimii921

Was Besseres fällt dir nicht ein? Schwach. Wenn du zu viel Freizeit hast,geh doch lieber nach draußen,anstatt mich zu stalken.

Mimii921  07.07.2014, 12:43
@Dovahkiin11

Die kinder zum süßigkeiten essen zu ermutigen ist verantwortungslos, da es irgendwann wenn man es nicht mehr kontrollieren kann zu übergewicht führt. Dieses ist jedoch meist nicht wieder aus eigener kraft weg zu bekommen.

ein absolut unvernünftiger Vorschlag, da es um die gesundheit geht.

Dovahkiin11  07.07.2014, 12:58
@Mimii921

Noch schwächer,du machst deinem Namen alle Ehre. Auch wenn ich offenbar so interessant bin, dass man mein Profil stalken muss wegen eines Kommentars,solltest du doch Besseres zu tun haben. Soll ich dir die Arme zusammenpiercen,damit es besser wird?

MyStarbucks  07.07.2014, 15:57
@Dovahkiin11

Mit 15 Jahre kann man seinen Süßigkeiten Konsum SELBST unter Kontrolle halten!!! Hallo?! Wir sind doch keine Babies mehr... Sorgen sollte man sich eher um Zigaretten, Drogen, etc. machen^^

Mimii921  08.07.2014, 15:47
@MyStarbucks

Ach ja kann man das? Warum haben dann so viele Jugendliche übergewicht?

Mimii921  08.07.2014, 15:51
@Dovahkiin11

Die gesundheit eines menschen ist also ein schwaches argument? Mein herzlichstes beileid für so wenig intelligenz und verstand.

und echt arm immer wieder vom selben an zu fangen wenn einem die argumente ausgehen.

Solltest dich mal mit ernährung beschäftigen und dich auch öfters mal in medien erkundigen, leider wird die Bevölkerung immer dicker. Aber ist ja normal. Also warum den Kindern gesunde Ernährung schmackhaft machen, wenn man sich zum 15. Geburtstag!!! auch einfach süßigkeiten wünschen kann.

wenn die gesamte menschheit so denken würde, haben in 10 jahren alle Diabetes und übergewicht. Traurig, dass unsere gesellschaft so verkommt....

Wenn du nicht weißt,was du dir wünschen sollst,dann wünsch dir einen 25€ Gutschein für Apps oder dergleichen oder einen Gutschein für DM/Rossmann,falls du oft Schminke kaufst etc...

Ein piercing, neue Klamotten, neue bücher

SoDoge  05.07.2014, 12:46

Ein Piercing.Für ein Kind mit 15.Zum Geburtstag.

Setz doch pubertierenden Kindern keine solchen Flausen in den Kopf mit deinen tollen Ideen....

Mimii921  05.07.2014, 12:47
@SoDoge

Ich hab meins auch mit 15 bekommen. Einige meiner freunde sogar schon mit 13. Ist doch nichts schlimmes dabei.

selbst mein erstes tattoo hab ich mit 16 bekommen. Ich denken im heutigen zeitalter ist das völlig normal. Solange es die eltern erlauben.

Mimii921  06.07.2014, 10:39
@Dovahkiin11

Interessant, dass ein piercing oder ein tattoo gleich etwas über die bildung eines menschen aussagt ;) Ich für meinen teil mache gerade mein abitur und bin deutlich über dem Niveau von RTL.

denn ein piercing oder ein tattoo beeinträchtigen ja nicht die intelligenz. Ihr wärt überrascht wie viele ärzte, anwälte oder banker tätowiert sind. Machen sie aber deshalb ihren job schlechter als einer der keins hat?

Eine solche ansicht und denksweise kann einem in der heutigen zeit echt leid tun...