Geschenk für Eltern zum 18. Geburtstag?

4 Antworten

Ein Wellnesstag oder - wochenende, Städtereise für ein Wochenende, wenn du dir das leisten kannst oder einen Gutschein für ein schickes Restaurant oder was anderes, wovon du weißt, daß sie sich darüber freuen würden.

Es kommt eben darauf an wie viel du ausgeben kannst.

Ich finde das übrigens eine ganz tolle Idee, den Elter mal Danke zu sagen für die vielen Jahre.

Vorab mein GROSSES Lob für Dich, das Du Dich bei Deinen Eltern bedanken willst !!!

Was hältst Du davon : Du stellst ein Buch, Album zusammen mit Bildern aus Deiner Kindheit, Deiner Entwicklung und schreibst immer etwas dazu. Was Dich zu dem Zeitpunkt gefreut hat, was Du da gedacht und empfunden hast, quasi Deine Lebensgeschichte, die Geborgenheit und Deine Sicht und Empfindung für Deine Eltern aus Deiner eigenen Sicht bis zu Deinem 18 Geburtstag.

Das zeigt Deinen Eltern Deine Liebe und Dankbarkeit besser als irgendwelche geldwerten Geschenke.

Wenn du das nötige Kleingeld hast dann vielleicht ein Kurz Urlaub also für 2-3 tage und dann einfach die zeit mit ihn verbringen und irgendwelche Aktivitäten mit deinen Eltern machen die ihnen fallen damit du ihnen mal eine schöne zeit bereitest.

Je nachdem, wie viel Geld du ausgeben möchtest, kannst du ihnen einen kleinen Wellnestag schenken, oder einen Gutschein zum schick essen gehen.