Geschenk für den 18. Geburtstag von Cousine?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht in welchem Bezug ihr zueinander steht... Vielleicht ein Fotoalbum? Oder ihr unternimmt irgendetwas zusammen... Was sind ihre Interessen? Vielleicht neue Marke Up Paletten...

Trisis01
Fragesteller

Sie mag Tender und Schokolade o. ä. Sie mag Action aber auch ruhigere Sachen.  Wellness bin ich oft mit ihr aber einfach nen Gutschein zu schenken wäre einfallslos. Wir stehen uns nah und kennen uns schon seit wir klein sind. Lesen tut sie erst seit kurzem gerne aber sie ist gerade bei einer Buchreihe wo sie noch ein Weilchen brauchen wird. Sie spielt gerne Minecraft aber hat in letzter Zeit kaum Zeit dafür. Sie macht gerade ihr FSJ (Freies Soziales Jahr) in einem Kindergarten und es macht ihr auch Spaß. Sie ist keine die solche teuren Geschenke mag sondern eher eine die mag was vom Herzen kommt. Sie schläft gerne und ist auch sehr gerne draußen unterwegs. Sei es zum Fahrrad fahren, Inlineskates fahren usw.. Sie geht oft auch feiern aber hatte auch dazu in letzter  Zeit wenig Zeit. Sie ist ein liebevoller Mensch und ist echt cool drauf.

Reicht des?

bornfighter  29.07.2017, 14:22
@Trisis01

Also ich würde dann einen ganzen Tag mit ihr planen (muss ja nicht genau am Geburtstag sein) ihr könnt ja dann Eis essen gehen, irgendeinen Ausflug wie z.b. Schwimmen gehen oder ne kleine Radtour. So habt ihr Zeit für euch beide, danach könnt ihr ja noch essen gehen ;)

Trisis01
Fragesteller

Das machen wir schon so sehr oft aber trotzdem gute Idee👍🏽