Ideen Auto überreichen 18. Geburtstag?

4 Antworten

Wickelt es doch komplett in Folie ein oder Geschenkpapier. Folie ist sicherlich leichter umzusetzen, da könnt ihr zum Beispiel diese dehnbaren breite Folie nehmen, die man auch zum Beispiel aus dem Supermarkt kennt, womit die Transportwagen dort umwickelt sind, damit die Waren beim Rumschieben der Wagen nicht runterfallen. Die gibt es im Baumarkt für relativ kleines Geld auf einer breiten Rolle. Die hält gut, weil die sozusagen ein bisschen klebrig wirkt (natürlich keine Klebstoffe dran, die ist einfach wie eine Frischhaltefolie, die am Rand der Schüssel hält…). Dann wickelt ihr damit das ganze Auto ein und macht eine riesige dicke Schleife drum herum.

T3Fahrer

Parkt es irgendwo in der Nähe von einem Eisladen oder so, geht dann da Eis essen zusammen und wenn es wieder nachhause geht fragt ihn ob er bei euch einsteigt oder lieber sein neues Auto fährt, vor dem er gerade steht, ohne es zu wissen

Ich habe von meinem Mann zum 50-zigste Geburtstag einen Twingo bekommen. Er hat mir ein kleines Schächtelchen in dem ein Autoschlüssel war überreicht und draußen vor der Tür stand mein Twingo, blau, mit einer großen rote Schleife drumrum. Er läuft jetzt schon 23 Jahre, sieht wie neu aus.