18. Geburtstag was zuhause machen

5 Antworten

Hey :) Wie wärs mit ein paar Partyspielen? Aber ansonsten finde ich reicht doch gute Musik, ein bisschen was zu essen und Alkohol, dann kommt der Rest doch von selbst ;) Wenn ihr nicht zu viele seid könnt ihr auch Wii spielen (singstar geht ja auch mit mehreren, dann singen eben nicht alle ins mikro).. Viel Spaß :)

applexd
Fragesteller

An Spiele hatte ich eben auch gedacht aber weiß nicht was für :)) Just dance hahaha auch?

Sonnenblume515  09.01.2015, 21:42
@applexd

Hm guck mal im Internet, da gibts bestimmt gute Partyspielideen ;D Hm bei Justdance können ja nur wenige richtig tanzen aber wenn alle drum rum iwas anderes tanzen, du also genug Platz hast geht das doch auch :)

musik sollte nicht fehlen, ansonsten halt einfach für gute Stimmung sorgen, das sollte doch eigentlich reichen

Wie wäre es ne Party veranstalten? Kleines Zelt im Garten aufstellen, paar Heizpilze rankarren, Bierbänke aufstellen - uns los geht`s.

Hey, kennst du die Flachwitz Challange auf YouTube von Bull Shit TV? Sowas könntet ihr machen, ist extrem lustig :D