Habt ihr Ideen für 18. Geburtstag mit 5 - 10 Leuten?

3 Antworten

Also ich persönlich finde eine Limousine toll 😂 und wen ich nochmal meinen 18 geburtstag feiern könnte würde ich meine besten Freunde schnappen mich mit einer Limo abholen lassen und zu einer Partymile fahren lassen und dort in der Disko feiern. Gibt auch Partybus das macht mega fun. Denn wen du etwas daheim machst denk an den nächsten Tag wo man schön früh aufstehen muss und aufräumen darf. Das ist mega blöd zu mal man als Gastgeber auch für seine Gäste sorgen muss und dann meiner Meinung nach nicht wirklich ausgelasen feiern kann.

Würde das Ganze eher chillig nicht partymäßig auslegen, da das mit 5-10 Leuten nicht so gut geht. Außer ihr würdet zusammen am späten Abend in Club gehen, das ist halt finanziell oft etwas anspruchsvoller. Sonst vielleicht etwas mit Grillen, paar Bier, Film oder Kino oder sowas?