Kann ich meinen 18. Geburtstag in einer Bar feiern?

3 Antworten

ich glaub das kommt drauf an wie locker die in der bar sind. aber wenn du deinen ausweis dabei hast und du das beweisen kannst, sollte das nicht so schwer sein...

viel glück^^

Hat eine Freundin von mir gemacht, sollte an sich gehen...aber kommt vllt auch auf die Bar an sich an..

Naja ... das kommt auf die Mitarbeiter dort drauf An. Aber wenn auf deinem Ausweis steht das du morgen 18 wirst dann könntest du Glück haben.