Reinfeiern! Was kann man in der zwischen zeit machen?

4 Antworten

Filme gucken, Party spiele spielen (Wahrheit oder Pflicht etc.) Trinken

So unkreativ kann man doch nicht sein. Was macht ihr denn sonst, wenn ihr Zeit miteienander verbringt?

Auf dem Sofa hocken, jeder starrt in das eigene Handy und ein paar Stunden später gehen alle nach Hause? Dann kannst du den Abend gleich abblasen.

celi1608
Fragesteller

Das hab Ich ja nicht gesagt

Ich hatte an einen "plan b" gedacht wenn wir uns langweilen oder wirklich nur an den handys hocken

Ich rede unheimlich gerne mit freundinnen über jungs oder sonsgiges ^^

Musik hören, TV schauen, Gesellschaftsspiele spielen oder rausgehen

FrauLandskorn  02.08.2015, 00:59

Gesellschaftsspiele ?Die wird 15 und keine 9 ! Alternativ würde mir ein wet t-shirt contest einfallen