Freund hat meinen Geburtstag vergessen?

7 Antworten

Happy Birthdayyyyy<33 und spreche mal alle dazu an. Sag ihnen wie du dich dabei fühlst und wenn das echte freunde wären, dann hätten sie das Akzeptiert yk?

Wenn alle auf social media, whatsapp und co. aktiv sind würde ich irgendwo da mal ein Status setzen von wegen "Danke an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben <3" als kleinen Wink und Anmerkung, dass du Geburtstag hast. Wer es gesehen hat gratuliert dir bestimmt hinterher, wenn es dir so wichtig ist.

sind eure Geburtstage auch so?

Ne, die engsten Menschen und mein Partner gratulieren mir immer. Der Rest ist mir so ziemlich Wumpe.

Ach happy Birthday übrigens.

CandyCats
Fragesteller

Danke:)

Ich bezweifle, dass alle aus deiner Familie, dein Partner UND deine Freunde deinen Geburtstag vergessen haben, außer ihr macht alle eh nie ein trara um Geburtstage. Vielleicht tun sie also nur so, als hätten sie es vergessen, vielleicht gibt's noch ne Überraschung.

CandyCats
Fragesteller

Es gab letztes jahr nichts und dieses auch nicht aber davor immer, liegt evtl an der schlechten aktuellen Beziehung mit meinen Eltern

anonym0507  11.10.2023, 23:28
@CandyCats

Das wäre dann vielleicht eine Erklärung, warum deine Eltern nichts veranstaltet haben - wobei ich das auch wenn man öfter streitet am Geburtstag für unangebracht halte. Aber damit haben doch deine Freunde und dein Partner nichts zu tun. Wissen die denn, wann du Geburtstag hast?

CandyCats
Fragesteller
@anonym0507

Mein partner ist ein zukünftiger vergewaltiger (ex partner) und wie es aussieht habe ich keine echten freunde

Wunderbar. Morgen nehm ich das gesparte Geld der Feier und kauf mir davon, was ich mir wünschte.

Ich kann mich selber achten, lieben, mir gönnen.

Wer mich nicht achtet, den vergess ich auch.

Auch die, die sich nur an Festen selber präsentieren mit dicken Geschenken, denen ich im Alltag egal bin. _ Solche Feiermenschen brauche ich auch nicht.

Alles Gute dir 😊 💛 🍀 🧡 🐞 💙 🌈 💜.

Ja,manchmal so.Ist traurig aber das ist wahr.Na den Herzlichen glw.Ich gratuliere. :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)