Seht ihr das gelassener als ich?

HERRBERND22  06.02.2024, 10:59

Veröffentlichst du deine Pornos auch ?

JuliusBegM
Fragesteller

Ja, noch…

6 Antworten

Hi, veröffentliche Pornos sind bis zum rest deines Lebens im Internet. Es klingt so, als ob Du damit Probleme hast. Erst nachdenken, dann handeln.

Auf Poppers würdest Du vermutlich Dinge machen, die Du nicht magst. Das alles auf Film?

Lass dich dringend beraten, es gibt in jeder Großstadt Schulenberatungstellen, wende dich an die! Du bist auf einem Weg, der Dir schadet, so lesen sich deine Fragen.

Ich würde keine Pornos drehen. Und wenn du es nicht willst oder dir unsicher bist, dann lass es bleiben. Und ich finde deine Bedenken sind auch nicht unbegründet

Ich sehe das ganz und gar nicht gelassen. Wenn du zum Beispiel später mal einer Tätigkeit mit Kindern nachgehen wolltest, ist das jetzt schon nicht mehr möglich.

Minniejsjd  02.04.2024, 12:15

Warum kann er dann nicht mehr mit Kindern arbeiten?

ichantwortemal  02.04.2024, 16:09
@Minniejsjd

Zum einen Vorbehalte und Ablehnung durch die Eltern, zum anderen, stelle dir z.B. einen Lehrer vor einer Klasse Pubertierender vor, die den Lehrer im Porno gesehen haben. Dazu auch noch schwul.

Minniejsjd  02.04.2024, 18:38
@ichantwortemal

Finde ich persönlich jetzt nicht soo schlimm. Und außerdem, was meinst du mit "dazu auch noch schwul"?? 🤨

ichantwortemal  02.04.2024, 19:07
@Minniejsjd

Wie ist es denn bei vielen Jungs in den Schulen? Schwul wird als etwas schlechtes beurteilt, kaum ein Junge traut sich wegen der Reaktionen seines Umfeldes zuzugeben, dass er schwul ist.

Minniejsjd  02.04.2024, 22:46
@ichantwortemal

Ich folge vielen schwulen paaren auf YT und habe auch schon Serien gesehen wo es um schwule geht, ich finde es komplett okay vielleicht finde ich es sogar besser als hetero oder lesbische Paare, ich weiß es nicht genau. Ich verstehe halt nicht warum es so schlimm ist weil es wird ja nicht als schlimm empfunden wenn ein Junge auf ein mädchen steht. Wichtig: Ich möchte damit niemanden wegen seiner Sexualität angreifen

Ich sehe das insofern gelassen, dass ich dir sagen kann, wenn du dich schon von jedem X-beliebigen im Internet oder sonst wo beim Sex beobachten lässt, solltest du auch dazu stehen können, was du tust. Sonst war das vll keine so gute Idee. Ich meine du musst ja keine Filmvorführung auf der Familienfeier starten. Aber wer Pornos macht und es zu peinlich findet, was ist da los?

Ist das so ein Fetisch-Ding oder machst Du Kohle damit? Wenn Du 50 Pornos im Jahr, nur Du und Dein Freund, veröffentlicht ist das ja vermutlich keine Geldruckmaschine(ich bin da kein Experte). Also wenn Ihr das nur aus Spaß an der Freud macht könnt ihr das doch auch diskreter handhaben. Und wenn es gerade der Kick der Öffentlichkeit ist mußt Du damit leben oder es Dur verkneifen.

JuliusBegM
Fragesteller

Das ist so ne Mischung, aber eher häufiger Fetisch Dinger, die aber auch ankommen. Twitter bzw. Onlyfans. So richtig Geld nicht wirklich, halt ein bisschen was, bei denen, die halt voll darauf abfahren, was weniger mit „normalen“ Sex zusammenhängt.