Was ist gaping bzw wozu macht man das.?

2 Antworten

Gapen bedeutet, das beim Analsex der Darmkanal offen bleibt, nachdem der Partner seinen Penis herausgezogen hat. Das kann nach längerer Penetration sein, wenn der Darm gedehnt und die Schließmuskeln "offen" sind. Der passive Partner kann bei genügend Übung und wenn der Darm durch den Verkehr eben schon "geöffnet" war, diesen Zustand etwas halten. Man kann dann eben reinsehen und auch sehr leicht wieder eindringen. Später schließt sich aber der Darmkanal wieder. Auch beim Vaginalsex möglich.

In welchem Zusammenhang? Es kann Staunen, Gaffen, nach Luft ringen, usw. bedeuten.

Unbekannt123852
Fragesteller

Allem? hab keine ahnung von allem was du aufgezählt hast haha

MagicalMonday  26.03.2023, 00:52
@Unbekannt123852

In dem Zusammenhang bedeutet das, dass dein After so sehr gedehnt ist, dass man einfach hineinschauen kann. Finde ich persönlich nicht so toll.