Warum tragen viele Frauen den ganzen Tag einen Buttplug?

12 Antworten

Fühlt sich gut an und der Gedanke ist toll. Irgendwann ist man es so gewöhnt einen zu tragen, dass man ohne sich leer fühlt und dann trägt man ihn dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K9Austria  01.01.2022, 20:28

Habe noch einen langen Weg vor mir bis ich das kann *seufz*

Dass es viele sind glaube ich nicht. Gilt übrigens auch für Männer.

Aber die die mehr oder weniger täglich einen Plug tragen finden vermutlich das Gefühl geil ausgefüllt zu sein, und dass sie ein Geheimnis in sich tragen das aber niemand sieht.

Ich gehe sehr gerne mit einem Plug im Hintern shoppen oder in der Stadt bummeln. Es hat obwohl es niemand sehen kann einen gewissen Reiz. Denke das ist bei Frauen die ohne Slip unterm Rock unterwegs sind ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plug im Arsch ist einfach nur geil, wenn man so richtig ausgefüllt ist, am Besten in Verbindung mit einem Cockring und drüber ne richtig knallenge skinny jeans, damit alles an seinem Platz bleibt und nichts rausrutscht.

Suchtfaktor!!

Ich trag das immer so, ohne plug fühl ich mich leer, beim Gehen, v.a. Treppen steigen wird Deine Prostata und dein schwanz richtig geil massiert bis du ne Megaladung in die Jeans abspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte doch mal für ein Gerücht, dass das viele Frauen tun. Wenns kein Gerücht ist, würde mich deine Quelle wirklich sehr interessieren.

Die, die es tun, wahrscheinlich weil sie das Gefühl angenehm finden.

Viele werden das wohl nicht sein, aber die die es tun, machen es wahrscheinlich weil es ihnen gefällt.