Bevorzugen Mädchen Jungs, die weniger Geld haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bevorzugen welche mit mehr Geld 85%
Bevorzugen welche mit wenig Geld 15%

6 Antworten

Da es in der Frage um Mädchen und Jungs geht, also U20, sollte das Thema Geld noch keine Rolle spielen. Zumal die meisten in der frühen Jugend noch kein hohes Einkommen haben.

Bevorzugen welche mit wenig Geld

Es kommt auf den Charakter an. Hat nichts mit Geld zu tun. Ich habe nie geschaut wie viel ein Mann verdient.

Vielleicht liegt es eher daran dass reiche eingebildet sind?

Bevorzugen welche mit mehr Geld

Der Mensch mag Geld. Daran wird sich nichts ändern, keine Dame möchte ihre Zukunft mit 'nem armen Typ verbringen, der nicht einmal seine eigene Kinder füttern kann.

Ist mir komplett egal, weil ich mich nicht aushalten lasse. Ich verdiene mein eigenes Geld.

Solange die Person nicht freiwillig arbeitslos oder faul ist.

Bevorzugen welche mit mehr Geld

niemand will jemanden armen

aber standrart einkommen ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.