Sohn guckt sich Bilder von sexy angezogenen Frauen an?

10 Antworten

Hab eigentlich auch mit 10 damit angefangen. Sogar vielleicht noch etwas früher. Schau am besten, dass keine kostenpflichtigen Videos angesehen oder Abos abgeschlossen werden. Ebenso bei stark "verstörenden" Praktiken würde ich die Reißleine ziehen. Gibt auch Methoden mit dem Router und der MAC-Adresse bestimmte Seiten für bestimmte Geräte zu sperren. Aber ansonsten komplett normal und solltest immer im Auge behalten, dass sehr viele im Alter von 11-13 mittlerweile schon Eltern werden. Somit kannst du dich glücklich schätzen wenn es beim Onlinematerial bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaMaiberg
Fragesteller

Oh okay. Dankeschön

Nein, das ist ganz normal. Er entwickelt halt schon etwas früher Interesse an Frauen, aber das ist ja nicht schlimm.
Ich habe mit 8-9 Jahren schon Interesse für das männliche Geschlecht entwickelt und es gibt sogar Jungs die mit 6 Jahren! Schon masturbieren.

Lass ihn doch. Heut zu Tage fangen die Jungs schon früher an sich für sexuelle Dinge zu interessieren. Lass ihn machen und sprich ihn auch nicht darauf an. Sonst wird er später vielleicht noch irgendwie ein verklemmter Typ. Sei offen mit ihn.

LisaMaiberg
Fragesteller

Danke

Ich denke auch das du dir keine Sorgen machen musst. Es fängt in der Generation einfach schon früher an. Und davon noch abgesehen hat mein Freud (jetzt 21) auch mit 10-11 Jahren mit sowas angefangen.

LisaMaiberg
Fragesteller

Danke :)

Zeig ihm wie man den Verlauf löscht. :D Erzwingen kannst du da wahrscheinlich eh' nichts und ob es jetzt etwas früher oder später kommt ist ja auch egal.

LisaMaiberg
Fragesteller

Haha gute Idee :P