Freund speichert Bilder von anderen Frauen?

11 Antworten

Anschauen ist total normal aber das er die auf seinem Gerät zusätzlich abspeiert ist nicht mehr ganz so normal. Wenn du ihn nicht mit Vorwürfen ansprechen willst frag ihn doch erstmal ob er auch auf andere sich anschaut. Wenn er darauf hin anlügen sollte würde ich an deiner Stelle ohne viel weiteres Aufhebens Schluss machen

Wenn ihr die Vereinbarung habt, dass ihr ans Handy vom anderen dürft, dann würde ich das ansprechen.

Vermutlich denkt er sich nichts dabei, denn er weiss ja, dass du das sehen könntest und versucht es nicht zu verbergen weil er ein gutes Gewissen hat.

Er wird dein Unbehagen am besten verstehen wenn du ihn fragst, wie das für ihn wäre, wenn du eine solche Bildergalerie mit Männern hättest. Ob ihn das nicht auch verunsichern würde, ob er dir genügt.

Sprich es doch an, aber ich denke es wird sich nicht unbedingt viel daran ändern.

Ich würde es ein wenig mit Pornos vergleichen. Das ist für ihn einfach eine visuelle Stimulation. Das hat nichts mit dir zu tun.

Mich würde eher interessieren, ob das denn bekannte Gesichter sind? Also Leute die ihr kennt? Oder einfach nur irgendwelche Promis, bzw. Leute aus dem Internet?

MarieWest1999  09.11.2021, 09:52

"Mich würde eher interessieren, ob das denn bekannte Gesichter sind? Also Leute die ihr kennt? Oder einfach nur irgendwelche Promis, bzw. Leute aus dem Internet?"

Das finde ich auch einen wichtigen Unterschied!

Lena655
Fragesteller

Es sind Mädchen die sich so Freizügig zeigen oder models ob er die normalen Mädchen kennt weiß ich nicht..ich weiß auch nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll weil ich angst davor habe was die antwort sein wird

MeilensteinWolf  16.11.2021, 16:19
@Lena655

Wenn das irgendwelche Frauen aus dem Internet sind, würde ich mir da echt keine Gedanken machen. Das hat nichts damit zu tun, dass du ihm nicht genug bist.

Außerdem versuch es doch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten: Ihr "dürft" jeweils an das Handy des Anderen. Also wird er sich beim Abspeichern nicht so viel dabei denken, schließlich kann er ja davon ausgehen, dass du das siehst.

Wenn dich das jedoch so sehr stört, dann musst du es fast ansprechen. Sonst zerfrisst es dich. Und "Angst" vor der Antwort... ? Ich denke nicht, dass du das zu haben braucht! :)

Es ist weder normal noch schlimm würde ich denken.

Wenn er Spaß daran hat, warum nicht.

Wer weiß, vielleicht hilft ihm das ja in Stimmung zu kommen.

Wenn du das Handy durchsehen darfst, dann frag ihn halt einfach.

Hallo. Ich als Mann mache sowas nicht weil meine Freundin mich (lieb) darum gebeten hat. Sie sagte dass sie das verunsichert und nicht möchte dass ich sie vergleiche...zwar habe ich sie nicht mit den Frauen verglichen aber ich verstehe sie und mache es ihr zu liebe nicht mehr...vielleicht klappt das bei euch ja auch so :)