Dick aber trotzdem sexy?

7 Antworten

du sagst du fühlst dich unwohl... weil du dir nicht gefällst. du findest dich selbst zu dick. und das projezierst du auf deinen freund.

wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, dann kann man auch nicht verstehen, dass andere mit einem zufrieden sind. so einfach ist das.

also hör auf dir gedanken darüber zu machen was dein freund an anderen toll findet. es gibt immer menschen die besser aussehen als man selbst, und die irgendwas besser können. das hat aber alles nichts mit eurer beziehung zu tun. je mehr du ihn in bedrängnis bringst, und fragst ob er dich wirklich sexy findet, desto mehr ist er gezwungen darüber nachzudenken, und umso eher kommt er ins grübeln, ob er zufrieden mit dir ist - obwohl er bisher vielleicht überhaupt keine zweifel hatte, und dich 100% mochte so wie du bist.

wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist musst du dort anfangen und etwas ändern. alles andere macht dir nur zusätzlich das leben schwer.

außerdem kommt sexappeal auch zu einem großen teil von innen, durch ausstrahlung und selbstbewusstsein, (ziemlich) egal wie man aussieht.

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das schon stimmen kann, was dein Freund dir sagt.

So vor ungefähr 5 Jahren war ich in einer Beziehung mit einer Blondine, die auch so locker 15, 20 kg "zuviel" hatte, und das hat mich absolut 0 gestört. Ich war dermaßen verknallt in sie, dass mich das nicht gejuckt hat.

Ich fand sie unglaublich schön im Gesamten. Ihr Gesicht, Ihre Erscheinung, ihre Stimme, ihr Geruch... einfach alles an ihr.

Ich muss dazu sagen, dass sie mir das leider auch nie so abegkauft hat, da ich sehr auf meine Figur achte und viel Sport treibe. Das stand ständig zwischen uns und hat iwann auch dazu beigetragen, dass die Beziehung gescheitert ist.

Dass Männer anderen Frauen hinterherschauen, auf der Straße oder in den sozialen Medien ist völlig normal. Ganz besonder auf Instagram tummeln sich mega viele schöne Mädels, die ich mir stundenlang ansehen könnte, aber das hat absolut nix mit Dir oder seinen Gefühlen zu Dir zu tun.

Mal unabhängig davon, dass die IG-Bilder meist extrem getuned sind.

Also, mach dir keinen Kopf, sondern genieße es. :)

Mach´ Dir nicht so viele Gedanken. Du bist seit 6 Monaten mit ihm zusammen bzw. ist ER mit DIR zusammen. Glaubst Du  nur auf Instagram laufen schlanke Mädels rum? Auch ihm laufen sie jeden Tag über den Weg; sei es in der Schule, auf der Arbeit, in der Stadt....... Und? Er ist immer noch mit DIR zusammen und nicht mit so einem Hungerhäkchen.

Also mach´ Dich locker. Und wie viele Übergewichtige laufen herum und haben Freund oder Freundin, die auch schlanker sind?

Und es soll tatsächlich Männer und auch Frauen geben, die nach dem INNEREN gehen, die Spaß mit Dir haben, weil Du so bist wie Du bist.

LG

was er sich anschaut, hat doch mit dir nichts zu tun, deine fülle genießt er, denke positiv und mach es genauso!

man muss schon vertrauen haben: er sagt dir , er finde dich sexy , kurvig , dann hinterfrage es doch nicht! jeder mann schaut sich auch dünnere und dickere frauen an, frauen überhaupt, das ist normal. genieß die liebe, mach kein drama daraus...., und zicke nicht rum, wenn er schaut, er ist gebunden, aber nicht blind, lass ihn schauen, und abends vögelst du ihn bewußtlos.....