Apfelpo bei Männern

7 Antworten

Hallo! Ich antworte mal als Mann - ist nämlich ein interessantes Thema.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich finds attraktiv es sei denn sein Po sieht besser aus als meiner

apfelpo
Fragesteller

ok danke :)

Jaa das ist attraktiv, wenn der jetzt nicht übermäßig groß ist, weil sonst ist das nicht mehr Geil, aber ansonsten :-)

Knackpo ist immer gerne gesehen :D

Geht so. Ist mir eigentlich sowas von egal weil ich so gut wie garnicht auf den Po achte bei Männern.