Mädels, wie findet ihr Männer mit einem großen Apfelpo?

4 Antworten

Ärsche sind uns Frauen egal außer man selber is Homo und eine Frau ist ja kein Mann. Natürlich schmeicheln Frauen gerne ihren Männern und wenn dieser einen Apfelpo hat sagen wir das gerne jederzeit wie" mmh dein Knackarschi ist so geil oder macht mich rattig." Dabei stimmt das gar nicht und eine Frau ist wegen ihren Hormonen erregt und nicht wegen einem Körperteil und schon gar nicht wegen dem Hintern eines Mannes. Eher aufgrund seiner Nähe, Berührung usw.

Vollkommen egal solange der Charakter passt

Gar nicht, weil ich keinen solchen suche...

Ich inseriere dann immer "Mann mit großem Apfelpo gesucht". So kann man welche finden.