Ist das ein Apfelpo?

:D - (Sport, Körper, Attraktivität)

8 Antworten

Hallo Anna! Ein knackiger und attraktiver Apfelpo

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Kann man so nicht richtig erkennen. Eine stärkere Seitenansicht wäre besser gewesen, es könnte in Richtung Apfelpo gehen, sieht aber noch etwas mager aus.

Anna77x
Fragesteller

also ist ein apfel po etwas praller?

odine  04.06.2017, 12:57
@Anna77x

Den gibt's schon in etwas praller, mir befallen sie dann auch mehr.
So wie der aussieht, ist es ja noch der Po eines jungen Äpfelchens, der wird schon noch ein wenig zulegen und Muskelmasse sammeln.

Anna77x
Fragesteller
@odine

aber von der Form her ist es ein apfel po oder?

Nein würde ich nicht sagen.

Was habt ihr denn immer mit diesen Figurtyprn oder Potypen. Jeder ist anders und nicht einfach nur ein bestimmter Typ.

Anna77x
Fragesteller

aber was ist das dann für ein po?

Namentlich  04.06.2017, 11:51
@Anna77x

Wieso spielt das überhaupt eine Rolle was das für eine Form ist. Hauptsaches sieht gut aus.

Anna77x
Fragesteller
@Namentlich

könntest du dann vlt. begründen warum das kein apfel po ist? :D

Anna77x
Fragesteller
@Namentlich

ich wollte ja nur kurz wissen wieso du findest, dass das kein Apfel po ist

Namentlich  04.06.2017, 12:05
@Anna77x

Aber schreib mir mal da können wir besser schreibeb als hier also erkläreb etc.

Anna77x
Fragesteller
@Namentlich

sorry aber für eine kurze erklärung mach ich mir nicht extra kik

Ich glaube vorrest das, dass eher ein verschwitzter Po ist. :)

Anna77x
Fragesteller

und was glaubst du danach? ;D

CalamityDan  04.06.2017, 12:14
@Anna77x

Warum die so viel Wasser auf ihren Arsch kippen. Was hat das für ein Zweck? Große POren (ahaaa) Sport?! 0_o) Welcher Mensch soll so krass am Po schwitzen!? Soll ein in schweiß gebadeter Po sexy sein? Hab ich was verpasst??! O_O')

Das ist, was ich danach denken würde. ;)

CalamityDan  04.06.2017, 12:37
@Anna77x

Hahahahaha jetzt fehlt nur noch die Konsistenz xD

Die Form sieht recht Gesund aus! :D

Anna77x
Fragesteller
@CalamityDan

haha ne :D ich meine ob das ein apfel po ist oder tomaten po oder birnen po( ok birnen po ganz bestimmt nicht) ^^

CalamityDan  04.06.2017, 12:54
@Anna77x

Tomaten Po? Birnen Po? Was das?? xD

Ich nehm dann Honigmelonen Po! Bitte, Danke!  \(~_~')?

Anna77x
Fragesteller
@CalamityDan

also ein apfel po ist rund und knackig, dann müsste das doch ein apfel po sein oder?

CalamityDan  04.06.2017, 15:35
@Anna77x

Er sieht zwar schon knackig aus glaub ich aber wirklich rund, rund ist er nicht...

Aber ganz ehrlich was soll's! Das ist ein prachtvoller Apfelarsch! xD Da haste! Biste zufrieden? Bitte Danke :)

Anna77x
Fragesteller
@CalamityDan

hä der ist doch rund? :D wie solls denn noch runder gehen meinst du vlt das er nicht so prall ist?

CalamityDan  04.06.2017, 17:17
@Anna77x

Alter Schwede... Du bist mir aber einer! xD

Joa, dann eben nicht so prall. :)

Apfelpo fast keine Taille, Birnenpo ganz schmale Taille. Das müßte man von hinten sehn