Wie bekomme ich einen dicken runden apfelpo?

7 Antworten

Hallo HarasHey!  Zunächst ist auch die Genetik wichtig.  Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Treppen steigen mit zwei Stufen auf einmal, Ausfallschritte, Squats und Dehnung sind hier das Geheimrezept! ;)

Viele Squats und andere Übungen guck mal auf youtube:)

Kreuzheben ist gut 😉