Wie lange muss ich trainieren, um wirklich einen Apfelpo zu bekommen?

8 Antworten

Kommt drauf an, ob du einfach nur trainierst oder, ob du mit System trainierst. Musst halt Übungen machen, die den Po beanspruchen. Dann solltest du genug essen, damit dein Energieverbrauch ausgeglichen wird. Dann solltest du auch darauf achten, dass du Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett gut auf deine Nahrungsaufnahme verteilst. Ja, Fett musst du auch essen. Das ist nicht nur Geschmacksträger, sondern auch Energiespender. Der Körper lagert Nährstoffe ein, die er zu wenig bekommt. - Das heißt jetzt nicht, dass du dir Fett ohne Ende reindrücken sollst. Drauf verzichten musst du aber auch nicht. Genauso solltest du genug trinken, den nsonst bekommst du Wassereinlagerungen, sieht dann schwabbelig aus.

Kommt drauf an wie viel, wie oft die Woche, wie intensiv du trainierst, ob du auf Ernährung achtest, wie viel du in deine Ernährung Finanziell investieren kannst und möchtest und das wichtigste: wie trainierst du? Und definiere bitte "Apfelpo" - ist das in deiner Vorstellung ein definierter Po, ein ausgefüllter Po oder beides?

paulapuuu
Fragesteller

Ich geh ins gym und ernähre mich ganz normal eigentlich

dahlamanada  02.03.2017, 11:38
@paulapuuu

Da musst du schon meine Fragen im detail beantworten sonst kann ich dir nicht sagen wie lange du dafür brauchst

Marlukan  02.03.2017, 12:16
@dahlamanada

...ja und nicht unerwähnt lassen. Das musst Du dann bitte Dein ganzes Leben beibehalten. Wehe Du änderst dann was, dann ist ganz schnell aus mit Apfelpoo. Also bitte Vorsicht mit Ernährungsumstellung und irgendwelchen Shakes, Pulver und so. Ernährungsumstellung in Form von: weniger / gar keine Pommes und mehr Gemüse ist natürlich immer ok ;-)

3x tälich für min 2 jahre

Croxus  02.03.2017, 11:45

super pauschale Antwort auf eine super pauschale Frage ^^

In ein paar Monaten kann man viel erreichen.

1x am tag reicht, aber solltest gut essen, wenig fett, mehr wasser ...