Wie oft trainieren Powerlifter?

2 Antworten

Professionelle Powerlifter als naturale Sportler gehen meistens 4mal die Woche.

Gibt aber auch powerlifter ob Stoff oder nicht verkraften dass Volumen besser und können daher auch 5-7 mal die Woche trainieren. Hängt auch stark von der Gewichtsklasse und den täglichen Kalorien zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Die meisten professionellen Powerlifter trainieren trotz der schweren Last 4-6 Mal die Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport