Ist leonidas Arkona auf stoff?

4 Antworten

Naja er macht jedenfalls bei getesteten Wettkämpfen mit soweit ich weiß also müsste er Natural sein.

Obwohl er nicht danach aussieht aber Larry Wheels gibt ja auch an natural zu sein und nur in seiner Jugend Mal Stoff ausprobiert zu haben

Naja wer's glaubt

joelhzz  05.07.2020, 12:46

Sehr viele auf Stoff schummeln bei den Tests

AveryBullock  21.07.2020, 19:01

Larry Wheels gibt zu das er Stofft und das nicht wenig, er pumpt sich wöchentlich, vor Wettkämpfen sogar täglich Tren rein

lolroflxd96  02.11.2020, 14:11

Sorry was erzählst du ? XD Er hat nie behauptet natural zu sein.

Und wer sich etwas auskennt (oder etwas normalen Verstand hat) weiß dass er definitiv NICHT natural ist und auch nicht wenig nimmt schätze ich. Trotzdem ist seine Leistung sehr krass, da kommt noch Genetik hinzu und hartes Training.

Jensuweahma  12.03.2023, 19:31

Larry sagt das er Stoff nimmt und auch wie viel

Natürlich ist er auf Stoff, erstens könnte er beim Powerlifting sonst nicht ganz oben mitmischen, zweitens sind seine Leistungen natural nicht möglich, vor allem nicht in seinem jungen Alter.

Sollte mein Leben von der richtigen Antwort abhängen würde ich sagen, der ist auf Stoff, und das nicht zu knapp.

Und ich wäre nicht mal sonderlich besorgt falsch zu liegen.

140 kg, bei 185cm und wenig Körperfett, und das natural? Kaum zu glauben.

Bilder von ihm im mittleren Teenager Alter zeigen jedenfalls keine besonders gute Genetik. Auf einem Facebook Foto ist er von eher schlanker Statur.

Man kann sich als Kontrast ja mal den jungen (16 J.) Mike Tyson hernehmen ...

Dem traue ich seine 100kg (bei 180cm) zu, ohne dafür gestofft zu haben.

Des weiteren:

Leonids' Kraftwerte übertreffen zum Teil sogar die von Stoffern, wie A. Schwarzenegger (hat er zugegeben) - Kreuzheben +320kg, also nicht gerade schwach, oder auch dem weniger bekannten ehemaligen Leichtathleten Ralf Reifenbach (2m und 150 kg), der sich für die Freigabe von Dopingmitteln einsetzte, ferner keinen hehl daraus gemacht hat, selber zu dopen - und längst den Herztod gestorben ist.

Man kann natürlich auch glauben mit Leonidas einfach den stärksten Jungen der Welt vor sich zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Default66  25.09.2022, 13:15

Korrektur: Reichenbach, nicht Reifenbach.

Also als erstes lese ich hier nur möchtegern behauptungen, zumal er mit der Bekannten 5x5 technik traininert diese geht auf die Kraftsteigerung als auf den Muskelaufbau. Zudem trainiert er seid 6 Jahren jeden Tag. Mit steigendem gewicht ich trainiere ebenfalls mit der Methode und habe innerhalb 4 wochen 5kg Draufgelegt (Fettfrei)

und diese ganzen Sachen die hier geschrieben sind sind reine Dummheit da es behauptungen ohne Gerechten Grund sind

Schoenen Tag noch 💪🏻

Milchglas914  26.05.2021, 11:51

In 4 Wochen 5kg fettfreie Masse

Kein Mensch kann so viel Muskelmasse in einem Monat aufbauen also laber bitte nicht so ein bullshit

Powerlifter716  26.05.2021, 17:32
@Milchglas914

Wir reden nicht über Fettfrei du Schlaukopf. Leonidas selber hat keine Fettanteil unter 10% da ist nicht alles Fettfrei du Genie

Werner832  12.02.2022, 04:43
@Milchglas914

Du hast absolut Recht. Wenn ich derlei Fantasiegefasel lese kann ich nur staunen.

LeonMusk  23.06.2022, 21:29

Bist du irgendwie dumm was für 5 kg in 4 Wochen haste angefangen mit Kreatin und 10 Liter am Tag gesoffen jeder normal denkende Mensch weiß das man das nicht natural erreichen kann es geht nicht nur um die Kraftwerte die sowieso dafür sprechen das er auf Stoff ist es geht auch um die Muskelmasse und mit 5X5 3X3 baut man nicht so eine Masse auf dabei ist er gefühlt seit 1 Jahr auf Diät und stell neue Rekorde auf dann mach du mal deine 5X5 Technik bei 5 kg reiner Muskelmasse kannste ja ende des Jahres mal ein bild posten wie krass du aussiehst 😂

SaltoMaster  17.09.2022, 14:07

"Also als erstes lese ich hier nur möchtegern behauptung"

Aber dann behaupten, in 4 Wochen 5kg Muskelmasse aufgebaut zu haben. Bitte lösche deinen Kommentar, recherchier ein bisschen und dann setz dich hin und überlege mal wie unglaublich schwachsinnig dein Beitrag war. Leonidas Stofft übrigens 👍

LG und vielen Dank