Stimmt das?

3 Antworten

Also zunächst einmal wäre ich vorsichtig mit Behauptungen, die du nicht zweifelsfrei belegen kannst!

Aber davon ab, reagiert der Körper auf Belastung mit Muskelwachstum und Kraftsteigerung und dies ist zunächst natürlich.

Aber der Körper behält auch nur die Muskeln, die er tatsächlich braucht und fehlt dieser Reiz, baut sich die Muskulatur auch schnell wieder ab, ob nun jemand chemisch nachgeholfen hat oder nicht! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Der menschliche Körper ist extrem anpassungsfähig. Du kannst Muskeln aufbauen, du kannst einen Marathon laufen, du kannst auf deinen Händen gehen, du kannst die höchsten Berge der Erde besteigen.

All das kannst du, weil der Körper sich extrem gut anpassen kann. Die von Dir erwähnten Leute helfen alle nach, trotzdem „funktioniert“ es in einer gewissen Weise. Der Körper macht ihren Lebensstil mit, wenn auch nur für ein paar Jahrzehnte.

Der Körper ist für gar nix „bestimmt“ - er passt sich an die Umgebung und die Lebensumstände an.

Naja der sinn vom Körper ist es nich, aber dann währe fast alles was wir tuen nicht gut