Warum werden Bodybuilder hier so gehatet?

4 Antworten

Ich denke weil es zum einen Neid ist und zum anderen die "Anonymität". Hier ist es viel einfacher Leute ohne Konsequenzen zu beleidigen. Ob Bodybuilder oder nicht... der Körper macht einen Menschen ja nicht aus.

Mein persönlicher Geschmack ist es auch nicht. Ich hab meine Vorurteile obwohl ich ganz klar weiß, dass der Körper nichts aussagt. Bei mir waren halt auch schlechte Erfahrungen dabei... haten muss ich deshalb aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Schon die Fragestellung ist schlichtweg falsch.

Das sind halt die Leute hier die sonst nix zu tun haben und auch sonst keine Sorgen und Probleme haben. Die schaffen sie sich selbst, bestes Beispiel dafür waren die letzten 3 Jahre in DE, da wurde auch für ein Dauer Drama gesorgt... Also mir ists so was von egal wenn die Leute Bodybuilding machen, ist ja deren Leben. Bei Frauen zb find ich das schon geil ;-D. Soll jeder das tun was ihm Spaß macht !

Ich sehe es nicht als haten an, wenn man jemand darauf hinweist, dass sein Verhalten sehr körperschädigend ist, wenn er hier dazu positive Konnotation haben will. Es ist nun mal einfach die Realität, dass Übertreiben schädlich ist.

Zudem muss man das nicht mögen, und darf das auch artikulieren.

ThexSun
Fragesteller

Die wissen schon selbst, dass stoffen nicht gesund ist, ich sag dir doch auch nicht, du solltest kein Bier trinken, weile s schlecht ist.

maja0403  31.07.2023, 13:20
@ThexSun

Deswegen kann man aber keine positiven Anmerkungen machen. Viele Fragen sind doch nur Angeberei. Was erwartet man dann für Antworten?

Wer mit sich im Reinen ist, braucht keine Bestätigung im Internet.

ThexSun
Fragesteller
@maja0403

Da stimme ich dir zu, ich z.B. bin relativ zufrieden und würde nie Bilder von meinem Körper veröffentlichen. Ich bin aber auch kein Bodybuilder, dessen Ziel es ist, möglichst viele Muskeln aufzubauen.

maja0403  31.07.2023, 13:29
@ThexSun

Genau das meine ich. Egal ob Bodybuilder oder nur jemand, der seine Muskeln trainieren will.
Die meisten, die hier mit Bildern fragen, sind Poser und Angeber und wollen nur positives hören. Das einem ein stark muskulöser Körper nicht gefällt, kommt denen nicht in den Sinn. Und das darf man durchaus sagen.