Bodybuilder Kevin Wolter: Meinung?

6 Antworten

Was nh Zufall - hab gerade noch ein Video von ihm geguckt.

Finde ihn sympathisch, aber kann mir auch gut vorstellen, dass er sehr anstrengend sein kann, gerade auch wegen seiner Vergangenheit und so.

Hat aber die richtige Einstellung zum Leben meiner Meinung nach und auch, wenn er natürlich was nimmt, sehr viel Disziplin.

So aussehen wollen wie er, würde ich jedoch nicht, aber das ist ja jedem das Seine und ich habe trzd Respekt vor seiner Leistung.

Durch das letzte Video ist er mir ein bisschen unsympathischer geworden aber finde ihn trotzdem krass ..

Guter Athlet aber komischer Typ.

Hallo! Rein optisch ein netter Typ. Ein Vorbild darf er natürlich nicht sein

Natural geht das so leider nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

derhilfslose01  31.08.2020, 15:07

"Ein Vorbild darf er nicht sein" ich denke das Leute wie Arnold Schwarzenegger (hat auch was genommen) Millionen von Leuten für diesen Sport begeistern konnten also sind sie sehr wohl funktionstüchtige Vorbilder.

Er ist wirklich ein sympathischer Mensch...und ein Vorbild in Sachen Bodybuilding...aber normale Muskeln reichen auch :))