Nimmt meine Freundin Steroide?

4 Antworten

Also ka ob sie wirklich was nimmt aber ich kann dir aus Erfahrung sagen dass man sich allein von Training und Proteinshakes in nur einem halben Jahr mit Sicherheit nicht so krass verändern kann wie du es hier beschreibst...

cookingchef
Fragesteller

eben das glaube ich auch und es ist wirklich krass geworden...

Ja, das sind natürlich alles Anzeichen von Steroid-Verwendung. Wäre etwas leichter zu beurteilen mit Bildern.. Mir so ist das natürlich nicht zu sagen. Du haste sie noch nicht ganz direkt darauf angesprochen?

cookingchef
Fragesteller

doch ich hab sie schon des öfteren gefragt, sie sagt aber immer nein sowas nimmt sie nicht^^

User16495  06.09.2016, 11:33
@cookingchef

Naja, dann würde ich ihr das auch erstmal glauben - ihr seid schließlich zusammen. Vielleicht warst Du auch einfach noch nie mit einer sehr durchtrainierten Frau zusammen. Also nach 5 Jahren ist es klar, dass sie einen sehr trainierten Körper hat. Oft sieht er auch nach einer Definitionsphase einfach noch viel muskulöser aus.

cookingchef
Fragesteller
@User16495

durchtrainiert war sie sowieso schon bevor ich in amerika war, aber aus diesem "durchtrainiert" hat sich ein richtiger bodybuilding körper entwickelt, das ist schon viel mehr als normal durchtrainiert^^

Fragebob  06.09.2016, 11:35

sehe ich auch so. Alles andere kann ich mir schlecht erklären sonst. Bei einer Frau ist eine natürliche Grenze gesetzt. Diese kann sie nur durch Steroide nach oben verschieben.

cookingchef
Fragesteller
@Fragebob

eben, das mit der grenze denk ich mir auch, deswegen habe ich ja die vermutung von steroiden, allerdings kann ich mir schwer vorstellen das sie mich anlügt, weil sie von grund auf ein ehrlicher mensch ist

User16495  06.09.2016, 11:41
@cookingchef

Wie gesagt: Sie muss nur ordentlich definiert haben.. dann kann man auch mit verhältnismäßig wenig Muskelmasse aussehen wie ein mit Sehnen übersätes Tier :D Dazu braucht man nicht unbedingt Steroide. Ich würde ihr das an Deiner Stelle erstmal nicht unterstellen, wenn sie Dir das so sagt.. Du musst ihr wohl glauben wollen.

Wie gesagt: Ein Bild wäre hilfreich.

cookingchef
Fragesteller
@User16495

tailor ich hab dir bereits ne freundesanfrage geschickt, müsstest mir nur die e-mail geben, ich will hier jetzt kein bild von ihr hineintun...ich unterstelle ihr auch nicht das sie es nimmt, hab es nur hier jetzt mal gefragt ob es eine möglichkeit sein könnte^^ und es ist mir schon klar das man bei definition die muskeln richtig sieht, das weiß sogar ich, aber sie hat an gewicht zugenommen, also mehrmuskelmasse aufgebaut und das merke ich an ihrem körper, da einfach mehr dran ist quasi und an ihrer kraft, allein wenn ich sie umarme spüre ich das schon^^

Es kann vieles sein. Es können auch "nur" Proteeinshakes sein.

Wenn sie was nimmt und es dir nicht sagen will macht sie das auch nicht. Sie wird dann genug schlau sein, um das Zeugs bei Ihrem Trainingsort aufzubewahren oder direkt dort zu kaufen und zu nehmen.

Was und wie viel sie nimmt kann dir hier niemand genau sagen.

Wenn alles nur noch um sport und so dreht hat sie vielleicht eine Sportsucht, wie oft geht sie den zum Training?

cookingchef
Fragesteller

proteinshakes hat sie schon immer genommen, das weiß ich auch^^ früher ist sie immer 4 tage die woche gewesen, ich weiß aber nicht wie das letzte halbe jahr war :/

User16495  06.09.2016, 11:35

Natürlich nimmt sie im Kraftsport Proteinpulver.. Wäre ja blöd, wenn nicht :D

Und es ist auch nicht gleich eine "Sportsucht", wenn man ein Hobby in dem Bereich hat. Würde da nicht den Teufel an die Wand malen bei etwas, was eigentlich etwas gesundes und positives ist.

lavre1  06.09.2016, 11:36
@User16495

wenn man mehrmals Täglich geht für über 3 stunden und alles geld dafür ausgibt und so, ist es dann halt chon sportsucht.

User16495  06.09.2016, 11:39
@lavre1

Hier geht es um 4 Tage die Woche. Das ist ein normaler Trainingsplan im Kraftsport. Und etwas Geld dafür auszugeben ist notwendig und auch nur gut. Ich bin selber Trainer und behaupte mal, dass alle, die dauerhaft so einen tollen Trainingsplan durchziehen, meistens auch sehr erfolgreich und diszipliniert in anderen Lebensbereichen sind.

Ich kann daran nichts schlechtes finden. Ohne Steroideinsatz ist so ein Training sehr gesund und gibt eigentlich nur Vorteile.

Hat sich ihre Stimme verändert? Oder muss sie sich öfter rasieren?