73 kg bei 1,65m (weiblich) schlank, normal, moppelig, mollig, dick, fett?

9 Antworten

Mollig würde ich sagen. Ich bin 1.58 wiege 57kg und sehe mich selbst auch als mollig

annananas5  20.09.2015, 01:33

Dein Gewicht ist doch voll im Nomalbereich

LEUTE MERKT EUCH ENDLICH EINS

Man kann mit angaben von Gewicht und Größe keinen schluss auf euren Körper ziehen. Dafür braucht man eine angabe von Körperfett oder von Umfängen ( mit Bild )

Der normale BMI liegt zwischen 19 und 24. Ab 25 spricht man von Übergewicht. Du liegst mit einem BMI von 26,8 etwas drüber, aber nur geringfügig. Solange du mit dir zufrieden bist und nicht weiter zunimmst, passt das schon. Man kann des BMI eh nicht als fixen Wert sehen, da jede Person anders ist und das Gewicht auch von der Muskelmasse usw. abhängt.

Ob du normal oder moppelig ausschaust, kann aber nur jemand sagen, der dich auch gesehen hat ;)

Krytech  20.09.2015, 01:41

BMI ist nicht aussagekräftig

Eher Mollig :).. Muss aber auch nicht jeder Mensch schlank wie ein Model sein.

Spielt das eine Rolle? Solange du dich magst ist alles okay \(^~^)/