Mit 169cm und 55kg-56kg zu dick?

5 Antworten

habe nur die Überschrift gelesen und dein Alter: NEIN DU BIST NICHT ZU DICH. Du bist ERST 14. Vergiss nicht, dass dein Körper ständig wächst auch wenn du es nicht merkst. Frühestens mit 18 - 20 wirst du ausgewachsen sein. Bis dahin müssen sich deine Proportionen noch an die Stellen bewegen, die dafür bestimmt sind. Also lass die Finger vom diäten und lebe lieber ausgewogen gesund. Mache Sport. Für ein Weibchen wie dich bietet sich doch ZUMBA klasse an. Fitness-Center und Abendschulen bieten diese Tanzsportkurse an. Du kannst sie dir auch in Form von DVD´s nach hause holen. Wichtig ist für dich, jetzt viel zu trinken. Wasser, Tee - keine Cola, oder light-Produkte, die brauchst du nicht. Mache Zumba das macht Spass und ist für den GANZEN Körper gut. Viel Spass und Erfolg.

Du bildest dir das ein, genau wie die anderen 50 14jährigen Mädchen, die hier Tag für Tag die gleiche Frage stellen...

Hier beantworten Leute jeden Tag immer wieder Fragen genau wie deine. Jedem Mädchen wird gesagt: Iss ausgewogen, keinen Süßkram, trink Wasser statt Limo, mach einen Sport der dir Spaß macht, und: werde dir bewusst dass du mittem im Wachstum steckst, ein ganz normales Gewicht hast und VERDAMMT NOCHMAL NICHT ABNEHMEN BRAUCHST.

Wenn du dich jetzt schon dick findest (dick im vergleich zu was? Einer Zaunlatte? einer 7jährigen?), wie wird das erst wenn du einen weiblichen Hintern und Brüste kriegst?

Schaut mal weniger TopModel und so Kram, das bekommt Euch nicht.

Hast du nen knall?!? ;) du bist voll schlank, meine Oberschenkel sind dicker, ich bin kleiner und bin überzufrieden mit meiner Figur :)

MfG Schokilea

Du bist perfekt,,,,,,,,,,nimm ja nicht weiter ab...............🝭 🝭 🝭