Bevor du dich selbst mit irgendwas medikamentierst solltest du mal deinen hausarzt aufsuchen, der dann die Ursache des Haarausfalls, eventuell noch zusammen mit einem Kollegen (Dermatologe) rausfindet.

...zur Antwort

Natürlich kannst du in jedem Geschäft einen Rahmen kaufen und den dann weiterverkaufen. Vergiss nur nicht dass du dafür ein Gewerbe anmelden musst, sonst sitzt dir bald das Finanzamt wegen Schwarzgeld im Nacken.

...zur Antwort

Du verlierst um die hundert Haare. Jeden Tag. Das ist normal. Wenn es übermäßig viel mehr wird: ab zum Arzt.

...zur Antwort

Es ist ihr Geld das sie da ausgibt. SIe ist erwachsen und voll geschäftsfähig, somit kann sie machen was sie will.

Euch bleibt so gesehen nichts anderes übrig als das Gespräch mii ihr zu suchen, und ihr vorsichtig und möglichst neutral von eueren Sorgen zu berichten. Sie muss selbst erkennen dass sie sich von dem Eso-Zeug abhängig gemacht hat, vorher kann man ihr nicht helfen. Eventuell könnt ihr ja noch eine Vertrauensperson (Papa, Tante/Onkel, gute Freundin der Mutter,...) mit einbeziehen, denen das Problem ebenfalls schon aufgefallen ist.

...zur Antwort

"Viel" ist realtiv. Nach möglichen Verdienst solltest du deinen Beruf nicht wählen, denn niemand kann dir eine Anstellung oder ein Wunschgehalt garantieren. Mach lieber was das dir Spaß macht, und an dem du wirklich Interesse hast. Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es immer.

Die Arbeitsagentur hat eine große Datenbank mit sehr vielen Berufen und Studeingängen, die du mal durchforsten kannst. Das Internet ist wirklich voll von Informationen, und auch an Schulen wird oft Berufsberatung angeboten, die du nutzen kannst.

Betriebswirtschaftslehre ist das was viele machen die nicht so recht wissen wo hin sie ihr Weg führt, oder mit dem Hintergedanken "da verdient man immer viel". Prinzipiell soltlest du in Mathematik und Deutsch ordentliche Noten vorweisen können, Rechnungswesen, Wirtschaft/Politik, eine Fremdsprache,... schaden auch nicht.

...zur Antwort

Wenn jemand meint sich in der Schwangerschaft Glycerin, Glucose, künstliche Aromen und sonstwas in die Lunge ziehen zu müssen hat den Knall nicht gehört. Ihr Baby trägt hoffentlich keinen Schaden von dieser Leichtgläubigkeit davon. Egal was man raucht, es ist immer Zeug das definitiv nicht in die Lunge gehört, schon gleich nicht wenn man ein Ungeborenes im Körper trägt. Jeder Giftstoff wird durch die Lunge ins Blut und somit zum Baby gelangen.

...zur Antwort

Die Zahl sagt dir die Unterbrustweite, also den Körperumfang direkt unterhalb der Brust. Die Körbchenzahl errechnet sich aus der Unterbrustweite und der Weite an der "breitesten" Stelle, also direkt über die Brust drüber. (Formel dazu findest du über Google.)

Der Hauptunterschied dürfte im Marketing liegen, weil junge Mädchen wohl eher zu etwas greifen das "extra für Mädchen" gemacht zu sein scheint.

...zur Antwort

Nahe ran an den jungen Mann, ein vielsagender Augenaufschlag, Kopf in die richtige Position ... vielleicht ist er noch schüchterner als du? Dann musst du schon etwas "offensiver" werden und vielleicht selbst etwas nachhelfen ;)

...zur Antwort

Je nachdem was in deinem Ehevertrag steht und/oder die Umstände mit sich bringen. Da kann von "Du kriegst gar Nichts" über "50:50" bis "Du kriegst Alles" ziemlich jeder Zwischenschritt möglich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.