Mir fallen Haare aus! Wenn ich leicht an meinen Haaren ziehe fallen immer 1-2 Haare aus.

6 Antworten

Du verlierst um die hundert Haare. Jeden Tag. Das ist normal. Wenn es übermäßig viel mehr wird: ab zum Arzt.

xIAmLinda
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :-)

man muß jetzt unterscheiden. bei jeden kämmen fallen haare aus, das ist völig normal. oder hast du nen büschel voller haare in deiner Hand, wenn ja, dann zum Hausarzt.

xIAmLinda
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :-)

Das ist von Zeit zu Zeit normal. Du könnest Kieselerdekapseln bzw. Biotinkapseln nehmen bzw. es gibt auch bestimmt Shampoos in den Drogerien z.B. plantur 21.

Ein haar wächst 7 Jahre und fällt dann aus, es kann immer sein dass du ne Phase hast in der mehr haare ausfallen, mach dir keinen Stress, wenns länger so ist geh mal zum Arzt.

Ein zwei ist echt nicht viel :) alls gut

xIAmLinda
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :-)