Wie viel Haare fallen euch aus?

5 Antworten

Vielleicht höchstens 30 täglich, beim Kämmen morgens aber vielleicht etwa 10, oder nicht mal.

Also ich habe dicke Haare und lange .. wenn ich nach dem duschen meine Haare bürste, fallen auch paar Haare „raus“ . Ist ja normal .. bei jedem ist es anders

aber wenn es zu viele sind , dann hast du vielleicht Haarausfall, oder einfach nicht viele Vitamine, die dein Körper benötigt.

du kannst ja mal zur Apotheke und dort gibt es ein Mittel gegen Haarausfall. Die beraten dich dort .

Um die 100 am Tag sind völlig normal.

Also gestern waren es exakt 23 ich zähle das jeden Tag nach

Woher ich das weiß:Recherche

Wenige.

Weil, soviele sind es nicht mehr.