Wie viel Haare fallen euch ca raus?

3 Antworten

Ja. Beim Bürsten immer. Ist normal.

Und je länger die Haare sind, um so mehr sieht es nach unglaublich vielen Haaren aus. Ist aber nicht so.

Mach dir mal die Mühe und zähle sie.

Bis 100 Haare am Tag sind normal.

Es ist normal bis zu 100 Haare täglich zu verlieren. Also wenn du welche in der Bürste hast beim kämmen oder ähnlichem, dann ist das normalerweise normal. Es sollten hat keine Büschel sein. Normal merkst du aber auch schnell ob es normal ist oder Haarausfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mir fallen glaube ich mehr aus - habt ihr ein Shampoo dagegen?