Haare kämmen als Mann?

4 Antworten

Bürste nimmt Fett raus und bewegt die Haarwurzeln, was die Durchblutung der Kopfhaut und damit den Haarwuchs fördert.

Ich hab mal in der Jugend 100 Bürstenstriche täglich gemacht,ca. 1 Jahr lang. Bekam tolles, glänzendes Haar.

Das Bürsten darf aber nicht auf dem Kopf reiben, sonst Probleme mit Talg und Haut. Wenn Du sehr kurzes Haar hast, ist vielleicht ein guter Kamm besser. Nicht Plastik. Holz oder Schildkröt.

Für männerhaare?
Wenn sie lang sind, kannst du auch ne Frauenbürste oder Kamm nehmen.

das gehört doch zu Täglichen Pflege wie das Zähneputzen.

dein Haar weiß nicht dass es an einem Mann hängt.. also ist es völlig unrelevant, WAS du dafür her nimmst... man muss ja nicht wie Struwelpeter rumlaufen

Blindipop  11.12.2017, 13:05

Wieso nicht wie Struwelpeter? Der sah doch toll aus!

Außerdem ist Männerhaar wirklich anders als Frauenhaar, hormonell bedingt.