haarfarbe auf fotos ändern

7 Antworten

Mit vielen Apps oder Programmen kannst du bestimmte Farbtöne auswählen, die du dann in eine andere Farbe ändern kannst. Es wird sicherlich nicht so aussehen, als hättest du wirklich z.B. schwarze Haare, aber nur um zu sehen wie du z.B. mit schwarzen Haaren aussehen würdest dürfte das reichen.

Eymbya
Fragesteller

und welche programme zum beispiel? (keine apps mein handy hat keinen speicher)

DidPandaHurtYou  08.09.2014, 20:26
@Eymbya

Verdammt, mir fallen gerade nur Apps ein x__x Ich schau mal, vielleicht find ich was.

DidPandaHurtYou  08.09.2014, 20:29
@Eymbya

Mit Gimp muss es schon gehen, da findest sicher auch Tutorials bei Youtube.

Mit Photoshop oder Foto-Editor kannst du deine Haare mit einer Farbe "übermalen".

Das beste: (für iphon gibts das- musst schauen ob es das auch für android gibt): Hair Color

so heist die app und ich hab noch nie ne andere app gesehen wo es so real aussieht.

LG :)

von L'oreal gibt es eine app die heißt "L'Oreal Paris color Finder", damit kann man seine haarfarbe auf bildern bearbeiten und man kann auch sehen welche L'oreal produkte dafür gut sind :)

ich seh erst grade das du keine Apps willst- dann finde ich picmonkey gut :))