Können Barthaare die schon draußen sind ihre Farbe ändern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Was laberst du 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Haar- und Bartfarbe kann sich zwar immer wieder ändern, aber das sichtbare Haar kann nur heller werden wenn es ausbleicht. Im Laufe der Jahre werden die Haare übrigens alle mehr oder weniger weiss (grau).

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Olega55
Fragesteller

Kann es dunkler werden? Sagen wir von hell auf die natürliche Haarfarbe? (Bin 19 Jahre alt)

Luka1976  26.11.2021, 08:09
@Olega55

Die Haare können natürlich im Laufe der Zeit auch dunkler nachwachsen, aber was da ist bleibt wie es ist. Die Barthaarfarbe ist sehr oft anders, manchmal auch rötlich, wie die Kopfhaare.

Nein

Das Haar was nachwächst kann dunkler werden

Wenn du deinen bart deinen Haaren anpassen möchtest damit es etwas sichtbarer wird würde ich dir empfehlen ihn mit augenbrauen Farbe einzufärben. Dadurch wirkt der Bart direkt voller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung