wie sieht die haarfarbe dunkelblond auss?

bild 1 - (Haare, Aussehen, Frisur) bild 2  - (Haare, Aussehen, Frisur) bild 3 - (Haare, Aussehen, Frisur)

8 Antworten

Also ich hab dunkelblonde Haare und ja ich weiss dass ist nicht so einfach zu beschreiben, sie sind definitiv nicht braun und ehrlich gesagt kommt es stark darauf an wie das Licht drauf scheint, wie sie aussehen, und im sommer können sie ausbleichen und dadurch blonder werden.
Die Bilder zeigen meiner Meinung nach keine dunkelblonden Haare, wobei ich mir beim letzten nicht sicher bin, da die Qualität nicht so gut ist, das könnte ev dunkelblond sein.

Das Bild, gefunden auf Google, (http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-von-schwarz-auf-dunkelblond-faerben-d/0_big.jpg ) kommt meiner Meinung nach noch am ehesten hin.

Hallo,

Dunkelblond gehört zu blond - es wird auch als Aschblond bezeichnet.

Die Farbe sieht anders aus, als die abgebildeten Männerportraits. Das dritte Bild konnte ich nicht öffnen.

Viele Frauen tönen ihr aschblondes Haar zu einem helleren Blond oder frischen es mit hellblonden Strähnchen auf.

Liebe Grüße

Luigi1993
Fragesteller

ja das komische ist wenn ich sage der hat eigentlich braune haare aber alle sagen es war dunkelbond sogar friseur obwohl die klar braun aussehen

wendelstein1862  14.06.2015, 23:06
@Luigi1993

Aschblond ist nicht braun - eigentlich ein blond, dass schon fast grau wirkt, schau mal im Google, dann siehst du den Unterschied. LG

Dunkelblond ist ein blondton wie der Name sagt, die ersten beiden Bilder sind Mittel-Dunkelbraune Haare

Luigi1993
Fragesteller

und der letzte im bild

BlaueBlume2018  14.06.2015, 22:20

Allora es ist dunkelblond bis hellbraun sieht man in licht schwer

Zac erfron hat dunkelblonde Haare. Ja, es zählt tatsächlich zu blond.

Der letzte hat straßenköterblond. Was quasi grau/braun aussieht. Haessliche haarfarbe...oft stumpf, farblos, glanzlos.

Glumandaxcl  15.06.2015, 08:16

Tatsache?! War mir nicht bewusst.