Welche Farbe haben meine Haare ist es eher braun oder eher blond🤷🏼‍♀️😂?

Hier ist noch ein Bild

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde deine Haare sehen jetzt auf diesem Bild und in dem Licht aus wie dunkelblond.

LG :)

Auf dem ersten Bild sehe ich ungepflegte mittelblonde Haare auf dem zweiten Bild hellblonde Haare mit gefärbten dunklen Ansatz.

Sophia110
Fragesteller

Auf dem ersten Bild waren sie halt nicht gekämmt ( war zu faul☺ ) und das zweite Bild sind die gleichen Haare nur in einem anderem Raum mit anderem Licht. Sie sind aber nicht gefärbt!!!😅

Hey ich finde auch deine Haare sehen blond aus ! Lg

dunkelblond oder hellbraun (da kann man schlecht unterscheiden)

auf dem oberen Bild leicht rötlich

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️