Shampoo mit Haarfarbe

5 Antworten

Die arme Freundin. Was wenn das nicht mehr aus ihren Haaren rausgeht?

Das ist nicht lustig, sondern einfach nur kindisch und unreif. Mit einem "Streich" hat das nichts zu tun....

Doch, das ist lustig. Kindisch ist es weil wir kinder sind, und wir machen das auch nur, weil wir WISSEN dass sie darüber lachen wird. xD

@PinkPudding25

Sie wird darüber lachen, wenn sie auf einmal eine komische hässliche Haarfarbe hat ? Glaub ich nicht. Denkt ihr Kinder denn überhaupt nicht nach ?!

@Gummibaer96

Du kennst die doch gar nicht? Sie würde auch lachen wenn wir ihr die Haare abschneiden würden, das ist ihr egal! xD Vor allem dieses 'Ihr Kinder'. Wir kennen uns lange genug, außerdem sind wir beste Freunde. Wenn man's nicht versteht, soll man auch nichts dazu sagen. Es tut mir leid, aber es ist so. #SorrybutImnotsorry

ihr solltet euch genau überlegen was ihr da tut. das ist weder lustig noch sonstwas. im gegenteil...das ist wie heimliches haar abschneiden körperverletzung. mag sein, daß es eure freundin im ersten moment lsutig findet, aber ihre eltern vielleicht nicht. ihr solltet euch über die konsequenzen im klaren sein.

Schau mal im Internet da müsste da sowas geben ! Oder wenn in deiner Nähe ein Scherzladen ist kannst du dort nachfragen ! Und wenn du im Internet sowas bestellst kannst du ka die normale Shampoo Packung nehmen und leer machen und das reinfüllen ! Also viel Glück

Respektlos und gemein. Sowas tut man ner Freundin nicht an. Wenn der Müll nicht mehr rausgeht, hat die Arme sich die Haare für die nächsten Monate versaut. Keine gute Idee...